Argentinier Horacio Elizondo pfeift Eröffnungsspiel

Wie die Fifa am Samstag in München bekannt gab, wird der argentinische Schiedsrichter Horacio Elizondo das Eröffnungsspiel der Fussballweltmeisterschaft am Freitag in München pfeifen.

Der 42-jährige Elizondo ist seit 1994 Fifa-Schiedsrichter und war bereits bei vielen internationalen Turnieren im Einsatz. Unter anderem pfiff er bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen.

Abzuwarten bleibt, wie die deutsche Mannschaft mit dieser Ansetzung klar kommt, da Elizondo bisher noch kein deutschen A-Länderspiel geleitet hat.

Bewertung:
Besucher:
2.903 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
6. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Argentinier Horacio Elizondo pfeift Eröffnungsspiel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: