Müdes 0:0 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Müdes 0:0

Gestern bot die deutsche Nationalmannschaft erschreckend ein 0:0 gegen starke Waliser und ist damit in der Gruppe nur zweiter geworden. Die deutschen benötigten eine viertel Stunde um halbwegs einen Rhythmus gegen die kämpferischen und zweikampfstarken Spieler aus Wales zu finden. Es war im Grunde ein schlechter Kick der deutschen, der nicht viele Worte verdient. Man stand zu weit weg vom Mann kam nicht richtig in die Zweikämpfe und es wirkte irgendwie Kraftlos. Am Ende haben sich die Waliser dieses 0:0 verdient erkämpft und die deutschen boten leider eine Schlafnummer. Meiner Meinung nach sollte dies aber nicht überbewertet werden, da es das letzte Spiel nach einer tollen Qualifikation war.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.179 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "Müdes 0:0"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: