England RAUS!

Die Engländer sind erstmals nach 24 Jahren EM, nicht dabei. Ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich mit den Engländern trauern soll. Jedenfalls ist es schade und eine starke Mannschaft darf sich die EURO2008 von zuhause anschauen, aber man muss auch sagen, wer so eine durchwachsende Qualifikation spielt, muss sich nicht beschweren. Freuen tue ich mich über die junge russische Mannschaft, die es Dank des Sieges der Kroaten zur EM geschafft haben.

Aber erst mal zum England-Spiel im New Wembley. Niko Kranjcar in der 8. Minute und Ivica Olic in der 14. Minute brachten die Kroaten gleich in Führung und nahmen den englischen Fans erst mal alle Hoffnungen.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Fans aus England wieder hoffen und jubeln, nachdem Lampard in der 56. vom Elfmeter-Punkt traf und Peter Crouch in der 65. Minute zum Ausgleich traf. In diesem Moment wären die Engländer weiter. Jedoch bewies der kroatische Trainer ein glückliches Händchen und wechselte den Dortmunder Mladen Petric ein. Eben dieser Petric versenkte den Dolch im Herzen der englischen Fans und auch allen Spielern, zum 3:2 Endstand. Die Kroaten spielten eine Überzeugende Qualifikation und zeigten, dass man mit ihnen rechnen muss bzw. kann.

Nutznießer dieser Niederlage war die junge russische Mannschaft. In einer schlechten Partie reichte ein Treffer von Dimitri Sytschew gegen ebenso schwache Spieler aus Andorra.

Bewertung:
Besucher:
2.343 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "England RAUS!"

Vorherige Fussball News

Müdes 0:0

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: