Argentinien besiegt die Elfenbeinküste mit einem knappen 2:1 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Argentinien besiegt die Elfenbeinküste mit einem knappen 2:1

Da hiess es am Ende nochmal zittern für Argentinien. Ein klasse Spiel mit extrem hohen Tempo gab es zwischen Argentinien und der Elfenbeinküste. Die erste Halbzeit war nicht nur auf Grund des hohen Tempos und der offensiven Ausrichtung beider Mannschaften ein echter Hingucker. Die Elfenbeinküste rackerte und zeigte hohes Spielniveau, Argentinien hingegen die nötige Erfahrung bereits gespielter Turniere. Wo die Elfenbeinküste versagte, machte Argentinien alles richtig und so ging es mit 2:0 in die Halbzeitpause für Argentinien. Unverdient aus meiner Sicht, da die Elfenbeinküste nur im Abschluss den Argentiniern unterlegen waren, in Sachen Tempo, Technik und Spielwitz keineswegs.

Argentinien verlegte sich in Halbzeit zwei auf mehr Ruhe und kassierte erst sehr spät den 2:1 Anschlusstreffer, welcher zu diesem Zeitpunkt auch mehr als verdient für die Elfenbeinküste gewesen ist. Die letzten 8 Minuten wurden daraufhin nochmal richtig spannend, leider vergebens für die Afrikaner.

Ein schickes Spiel und Argentinien gewinnt erneut sein Auftaktspiel zur Fussball Weltmeisterschaft.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.136 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
11. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Argentinien besiegt die Elfenbeinküste mit einem knappen 2:1"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: