Lehmann geht zum VfB Stuttgart

Vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass der VfB Stuttgart Interesse an Jens Lehmann bekundet hat. Zwischenzeitlich kam dann noch Aufsteiger Hoffenheim als Interessent hinzu und die Frage war wieder ziemlich offen. Denn mehr Geld hat sicherlich Hoffenheim geboten. Lange Rede kurzer Sinn, heute wurde es offiziell der renommiertere Club hat das Rennen gemacht. Lehmann spielt in der neuen Saison beim VfB Stuttgart.

Ob das jedoch das Torwartproblem löst??? *grübel* *smile*

Meine persönliche Meinung ist ja, dass ihm einfach ein wenig Spielpraxis fehlt, dann löst sich das Problem zum Guten. Nur muss er die gerade bei der EM bekommen? *smile*

Bewertung:
Besucher:
1.718 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
3. Jun 2008

Kommentare zum Artikel "Lehmann geht zum VfB Stuttgart"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: