Bayern München in der Krise | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern München in der Krise

Schießen Bayern in die Kriese – Sahin & Barrios

Während Mainz 05 als überraschender Tabellenerster für positive Fussball News sorgt, rauchen bei den Bayern die Köpfe. Nach sieben Spieltagen stehen nur 8 Punkte auf dem Konto des deutschen Rekordmeister, die damit den schlechtesten Saisonstart hinlegten.

Platz 12 ist das Resultat der schlechten Serie. Das Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund ging zudem mit 2:0 Katastrophal nach hinten los, sodass die Borussen der ärgste Verfolger der Mainzer sind. Lucas Barrios und Nuri Sahin sorgten für den 2:0 Erfolg.

Dabei hätte sich van Gaals Strategie beinahe ausgezahlt, denn anstatt Klose zu bringen stand Gomez in der Startelf und der hatte im ersten Durchgang drei hochkarätige Chancen. Doch im Dress der Bayern will ihm einfach nichts gelingen.

Die Borussen wirkten nicht mehr so spritzig wie zuletzt und doch schafften sie die Nullnummer in die Halbzeit zu spielen. Danach legten die Dortmunder eine Schippe drauf und wurden durch Barrios mit einen 15 Meter Schuss belohnt. Nur 9 Minuten später sorgte Sahin per Freistoss für die beruhigenden zwei Tore Führung. Danach ließ BVB nichts mehr anbrennen.

Fanshop: Fanshop – Trikots und Fanartikel zu stark reduzierten Preisen

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
1.859 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Bayern München in der Krise"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: