Kann sich der HSV mit anstand aus der Champions League verabschieden ???

Nach vier Niederlagen aus vier Spielen haben die Mannen vom Hamburger SV heute Abend die Möglichkeit, die doch recht blamable Statistik ein wenig zu frisieren. Außerdem würde ein Sieg in London gegen Arsenal auch die Position des Hamburger Trainer Thomas Doll wieder ein wenig festigen. Wie gesagt für die Hamburger geht es heute um 20:45 Uhr um die Rettung der Ehre im internationalen Fussballgeschäft. Außerdem kann das Spiel heute Abend gleichzeitig als Härtetest für die Bundesligabegegnung am Samstag gegen die Bayern genutzt werden. Mehr kann ich zu diesem Spiel leider nicht schreiben, da es unsinnig wäre Euphorie zu verbreiten, die selbst bei den Hamburger Spielern nicht wirklich vorhanden ist. ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel und vielleicht können die Hamburger uns ja überraschen.

Bewertung:
Besucher:
1.418 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
21. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Kann sich der HSV mit anstand aus der Champions League verabschieden ???"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: