Auch im fünften Spiel kein Sieg für den HSV in der Champions League

Das Pech (oder vielleicht auch derzeitiges Unvermögen) klebt dem Hamburger SV weiter an den Fussballschuhen. Auch im fünften Spiel der diesjährigen Champions League Saison verloren die Hamburger gestern in London gegen Arsenal. Dabei fing es eigentlich ganz gut an für den Hamburger SV. Bereits in der 4. Minute brachte Kapitain Rafael die Hamburger durch ein Traumtor in Führung. Diese Führung konnte die Mannschaft von Thomas Doll auch bis zur Halbzeit verteidigen. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff gelangen die Gastgeber dann zum Ausgleich durch van Persie. Die Entscheidung fiel in der 83. Minute als Eboue das 2:1 markierte und in der 88. Minute als Baptista mit dem 3:1 alles klar machte. Nun hat der HSV in 14 Tagen gegen ZSKA Moskau die letzte Möglichkeit doch noch einen Punkt auf dem internationalen Parkett in dieser Saison zu holen. Wie sich die neuerliche Niederlage auf die Situation von Trainer Thomas Doll bei den Hamburgern auswirkt, bleibt abzuwarten. Hilfreich wäre für ihn auf jeden Fall ein Sieg im Bundesligaklassiker am Samstag gegen die Bayern.

Mal sehen wie die beiden anderen deutschen Vertreter der SV Werder Bremen und die Bayern aus München sich heute Abend in ihren Champions League Gruppenspielen schlagen. Werder benötigt auf jeden Fall eine Steigerung zu den zuletzt in der Bundesliga gezeigten Leistungen um heute gegen Chelsea London die Chance auf das Achtelfinale wahren zu können. Die Bayern dagegen sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert und können heute Abend in Moskau ihre bisherige Statistik in der Gruppe weiter schadlos halten.

Bewertung:
Besucher:
2.162 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
22. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Auch im fünften Spiel kein Sieg für den HSV in der Champions League"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: