Offizielle Bestätigung – Christoph Daum ist neuer Trainer beim 1. FC Köln

Nach relativ langem hin und her im Bezug auf die Trainerfrage in Köln wurde gestern nach dem Spiel gegen TSV 1860 München die Verpflichtung von Christoph Daum offiziell bestätigt. Auf der Webseite des 1. FC Köln bestätigte Michael Meier dass sich der Verein mit Daum geeinigt hat und der Coach einen Vertrag bis 30. Juni 2010 bei den Geißböcken erhält. Seinen Dienst wird Daum höchstwahrscheinlich in der Woche nach dem Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth antreten. Bis dahin will er sich noch von seiner OP erholen. Na mal sehen ob neue/ alte Besen gut kehren und Daum den FC aus seiner Minikrise erausholen kann.

Bewertung:
Besucher:
2.056 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
20. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Offizielle Bestätigung – Christoph Daum ist neuer Trainer beim 1. FC Köln"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: