Journalisten und Trainer wählen den Spieler und Trainer des Jahres | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Journalisten und Trainer wählen den Spieler und Trainer des Jahres

Alljährlich findet kurz vor Beginn der Saison unter Spielern, Trainern und Sportjournalisten die Wahl zum Spieler und Trainer des Jahres statt. In diesem Jahr wurde die Ehre dem Überraschungsmeister VfB Stuttgart zuteil. Denn beide Titel gehen zum Meister der Saison 06/ 07.

Die Arbeit des Trainers Armin Veh wurde mit dem Titel Trainer des Jahres gewürdigt. Er hat mit seiner Arbeit maßgeblich zum Erfolg des Vereins und zum Gewinn der ersten Meisterschaft seit 1992 beigetragen. Das Leistung, die er letzte Saison von seiner jungen Mannschaft abrufen konnte beeindruckte die Fachleute und ließ die Wahl zu seinen Gunsten ausgehen.

Spieler des Jahres wurde ebenfalls ein Stuttgarter. Stürmer Mario Gomez wurde die Auszeichnung verliehen. Der Stuttgarter ist gleichzeitig der jüngste Spieler, dem die Ehre als Spieler des Jahres ausgezeichnet zu werden zu teil wird.

Ich gratuliere und freue mich auf eine gleichfalls spannende Saison 07/ 08. :O)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.273 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
8. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Journalisten und Trainer wählen den Spieler und Trainer des Jahres"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: