Saisonstart

Morgen ist es soweit. Am Freitag den 10.08.2007 um genau 20:30 Uhr fällt der Startschuss für die Bundesliga-Saison 2007/08 mit dem Spiel VfB Stuttgart gegen Schalke 04.

Am Saisonbeginn müssen jedoch viele Teams auf Stammspieler verletzungsbedingt verzichten. So fällt zum Beispiel beim deutschen Meister Yildiray Bastürk mit einer Oberschenkelzerrung aus und im Bayern Dress wird am Anfang Jan Schlaudraff aufgrund einer Bandscheiben-OP ausfallen.

Muss nur noch erwähnt werden, dass wer Lust hat, sich beim Tipp-Spiel registrieren kann und die Bundesliga-Saison 2007/08 mit allen Spieltagen tippen kann, sowie andere Ligen. Sei es die 2. Bundesliga oder internationale Ligen. Ich freu mich schon auf neue Tipper. 😉

Hier nochmal der Link für die Anmeldung www.fussball-manager.at/online-tippspiel/

Bewertung:
Besucher:
1.375 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
9. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Saisonstart"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: