Der Gegner in der Champions League Qualifikation für Werder steht fest

Seit Dienstag Abend steht der Gegner für den SV Werder Bremen in der Champions League Qualifikation endgültig fest. Im Spiel zwischen dem NZ Domale und Dinamo Zagreb konnten sich die Kroaten durchsetzen und treffen nun in der nächsten Runde auf Werder Bremen.

Das Hinspiel findet nächste Woche Mittwoch, sprich den 15.08.2007, um 20:30 Uhr im Weserstadion statt. Der genaue Termin für das Rückspiel in Zagreb steht zwar noch nicht fest, aber das Spiel wird am 28. oder 29. August ausgetragen.

Schauen wir ob der ehemalige Bundesligatorwart Georg Koch seinem Team helfen kann um gegen Werder zu bestehen oder hoffen wir, dass sich die Grün-Weißen für die Champions League qualifizieren können und neben Meister Stuttgart und dem FC Schalke eine dritte deutsche Mannschaft in der Königsklasse an den Start gehen kann.

Bewertung:
Besucher:
1.292 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
8. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Der Gegner in der Champions League Qualifikation für Werder steht fest"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: