Hansi Flick wird Co-Trainer von Joachim Löw

Wie versprochen hat Bundestrainer Joachim Löw noch vor dem ersten Spiel der Europameisterschaftsqualifiktaion am 2. September gegen Irland den neuen Co-Trainer der Fussballnationalmannschaft benannt. Die Wahl fiel auf den 41-jährigen Hans-Dieter Flick, der ab sofort in die Arbeit bei der Nationalmannschaft einsteigen wird. Der ehemalige Bundesligaprofi sagt zu seiner Benennung „Das ist eine große Herausforderung für mich, auf die ich mich riesig freue. Jetzt will ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche EM-Qualifikation spielen und dann den Titel gewinnen, so wie es Joachim Löw als Ziel ausgegeben hat“

Ich hoffe, dass mit dieser Personalie die erfolgreiche Arbeit innerhalb der Nationalmannschaft fortgeführt wird und die gesteckten Ziele erfüllt werden können.

Bewertung:
Besucher:
1.848 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
24. Aug 2006

Kommentare zum Artikel "Hansi Flick wird Co-Trainer von Joachim Löw"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: