IFK Göteborg ist zum 18. Mal in Schweden Meister

Während daheim gerade ein Drittel der laufenden Saison absolviert ist, wurde anderswo der Meister gekührt. Im hohen Norden in Schweden hat sich der zweifache UEFA-Cup Sieger IFK Göteborg zum 18. Mal die Meisterschaft gesichert. Dies ist die erste Meisterschaft für Göteborg seit 1996. Damals war das Team durch Finanzskandale auseinandergebrochen und in Folge dessen im Mittelfeld der schwedischen Liga versunken.

Meinen Glückwunsch und viel Spaß in der Winterpause. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.135 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
29. Okt 2007

Kommentare zum Artikel "IFK Göteborg ist zum 18. Mal in Schweden Meister"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: