HSV „nur“ zweiter

Hapoel Tel Aviv – Hamburger SV 1:0 (1:0)

Weil der Hamburger Sportverein mit einer zweiten Garnitur gegen den israelischen Vertreter aus Tel Aviv auflief müssen die Hanseaten nun auf ein gutes Los hoffen, denn aufgrund der folgenden 1.0 Niederlage rutschte der HSV vom ersten auf den undankbaren zweiten Platz und trifft daher auf einen der Gruppenersten einer  anderen Gruppe.

Ob das im Sinne des Vereins war sich den Weg in die darauf folgende Runde zu erschweren bleibt für mich unklar. Meiner Meinung nach hat der HSV es aber auf die etwas leichtere Schulter genommen und daher die Quittung bekommen. Torschütze und damit Matchwinner war Yeboah der in der 23. Spielminute den Ball ins Hamburger Gehäuse beförderte und Tel Aviv auf den ersten Rang buxierte – Glückwunsch an Hapoel.

Bewertung:
Besucher:
2.802 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Dez 2009

Kommentare zum Artikel "HSV „nur“ zweiter"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: