Hertha BSC Berlin stellt neuen Trainer für die Saison 2007/ 2008 vor

Berlins Fussballclub der ersten Bundesliga hat heute den Nachfolger für Interimstrainer Karsten Heine vorgestellt. Es ist der bisherige Coach des FC Zürich der 49-jährige Lucien Favre. Für den Wechsel von Favre müssen die Berliner nun 200.000 Euro an seinen bisherigen Arbeitgeber überweisen. Das Geld wird es den Verantwortlichen von Hertha BSC jedoch wert sein, da es sich bei dem Coach nach Aussagen von Dieter Hoeneß um den Wunschtrainer der Berliner handelt. Favre wird am Samstag offiziell vorgestellt. Bleibt ihm von meiner Seite nur zu wünschen, dass er so erfolgreich ist, dass er seinen Vertrag bis zum Ende erfüllen kann.

Bewertung:
Besucher:
2.055 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
1. Jun 2007

Kommentare zum Artikel "Hertha BSC Berlin stellt neuen Trainer für die Saison 2007/ 2008 vor"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: