Hans Peter Latour beim FC Köln entlassen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Hans Peter Latour beim FC Köln entlassen

Das Trainerkarusell in der zweiten Fussballbundesliga dreht sich weiter. Nachdem im Laufe der Woche schon Uwe Neuhaus bei Rot Weiß Essen seinen Trainerstuhl räumen musste, hat es nun Hanspeter Latour beim 1. FC Köln getroffen. Ausschlaggebend für die Entlassung am heutigen Tage sind die weit hinter den Erwartungen gebliebenen Kölner die als Erstligaabsteiger den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen, aber derzeitig nur auf einem unbefriedigenden achten Tabellenplatz stehen und fünf Punkte Rückstand auf den ersten Aufstiegsplatz haben. Hinzu kommen zuletzt sechs Spiele ohne Sieg und ein nicht erkennbares Konzept für die Mannschaft.

Als Nachfolger ist der ehemalige Kölner Spieler Stephan Engels bei den Kölnern im Gespräch der bereits erste Gespräche mit der Vereinsführung hatte. Allerdings könnte dessen Engagement noch durch einen Kracher verhindert werden. Denn köln ist gleichfalls mit Christoph Daum im Gespräch, der sich allerdings noch ein wenig Bedenkzeit ausgebeten hat. Es wird also interessant in Köln :O)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.218 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
9. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Hans Peter Latour beim FC Köln entlassen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: