Bremer Hunt wird von der UEFA für zwei Spiele gesperrt

Der Bremer U21 Nationalspieler Aaron Hunt wurde von der UEFA Disziplinarkommission für zwei internationale Spiele in einer DFB Auswahl gesperrt. Der Vorwurf an den Bremer von Seiten der Kommission lautet, dass er während des Playoff Rückspiels in EM-Qualifikation der U21 Nationalmannschaft gegen England zwei Spieler der englischen Mannschaft beleidigt hat.

Nun hat Hunt drei Tage Zeit gegen das Urteil Berufung einzulegen, da er auch vor der Kommission weiterhin seine Unschuld beteuert hat und darauf hinwies, dass er selbst zuvor provoziert und beleidigt wurde.

Bewertung:
Besucher:
2.021 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
10. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Bremer Hunt wird von der UEFA für zwei Spiele gesperrt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: