Bernd Schuster entlassen

Bernd Schuster ist nach exact 17 Monaten bei den „Königlichen“ aus Madrid entlassen worden. Das Gespräch dazerte nur 30 Minuten, was einen annehmen lässt, dass bereits schon im Vorfeld die Weichen auf einen Wechsel im Trainer-Amt gestellt wurde.

„Wir haben den Vertrag mit Bernd Schuster im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Wir sind freundschaftlich und kollegial auseinandergegangen. Der Klub dankt Bernd Schuster für seine Arbeit“, sprach der Real-Präsident Mijatovic auf der Pressekonferenz.

Neuer Coach von Real Madrid ist Juande Ramos, der sich als Trainer beim FC Sevilla bereist einen Namen in Spanien gemacht hatte, da er 2006 und 2007 mit den Andalusiern den UEFA-Cup gewannen und 2007 sogar Pokalsieger wurde.

Juande Ramos Debüt ist bereits am Mittwoch in der Champions-League gegen Zenit St. Petersburg. Das wird wohl keine leichte Aufgabe als Einstand.

Bewertung:
Besucher:
1.930 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
9. Dez 2008

Kommentare zum Artikel "Bernd Schuster entlassen"

Vorherige Fussball News

Der 16. Spieltag im Überblick

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: