Hamburger SV nun doch in der Krise ??? | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Hamburger SV nun doch in der Krise ???

Das Champions League Spiel zwischen dem Hamburger SV und ZSKA Moskau ist gerade zu Ende gegangen und die Frage scheint berechtigt. Der HSV verliert in Moskau mit 1:0 und hat nun im zweiten Spiel der Champions League Saison die zweite Niederlage kassiert. In der 59. Minute versetzte der Brasilianer Dudu in Diensten der Moskauer mit dem einzigsten Tor des Spiels dem HSV einen kräftigen Tritt in Richtung Krise. Zumal das Spiel des HSV auf dem Platz des Gegners erschreckend schwach war und auch in der aktuellen Bundesligasaison noch keine Berge versetzt wurden. Ich sage einfach die Hoffnung stirbt zu letzt und hoffe, dass dies in der Hamburger Führungsetage genauso gesehen wird und nicht Trainer Thomas Doll als Sündenbock für den verkorksten Saisonstart herhalten muss. Zumal vielleicht auch die Abgänge in der Sommerpause und zu Beginn der Saison den HSV mehr geschwächt haben als es offiziell zugegeben wird??? Aber wie gesagt die Saison ist ja noch jung und es kommen noch einige Spiele für den bestehenden Kader um einerseits den Trainer den Rücken zu stärken und andererseits die Kohlen wieder aus dem Feuer holen zu können.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.039 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
26. Sep 2006

Kommentare zum Artikel "Hamburger SV nun doch in der Krise ???"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: