Guido Buchwald feiert in Japan das Double als Trainer

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr 2007 rübergekommen und es stehen nun eine Menge guter Vorsätze im Raum, die erfüllt werden wollen. Auch im neuen Jahr steht die Welt des runden Leders nicht still und so habe ich meine erste Nachricht für das Jahr 2007 gefunden.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler und derzeitige Trainer der Urawa Red Diamonds in Japan hat mit seinem Team das Double gewonnen. Bereits anfang Dezemeber konnten sich die Diamonds mit einem Sieg gegen Titelverteidiger Osaka zum Meister krönen. Kurz danach gab Buchwald seine Rückkehr aus familiären Gründen nach Deutschland bekannt. Doch bevor er die Insel verlassen hat, stand nun noch das Pokalfinale seiner Mannschaft ins Haus. In Tokio konnte dies durch die Red Diamonds mit 1:0 gegen Gamba Osaka gewonnen werden und das Double für Buchwald und sein Team war perfekt. Buchwald kann sich also erhobenen Hauptes aus Japan verabschieden und bringt nun sicherlich einige interessante Referenzen mit, die ihn auch Europa für einen Trainerposten interessant machen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.161 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
2. Jan 2007

Kommentare zum Artikel "Guido Buchwald feiert in Japan das Double als Trainer"

Vorherige Fussball News

Auf ein gesundes neues Jahr 2007

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: