Inter Mailand wird das Double in Italien versaut

Gestern Abend fand das Hinspiel im italienischen Pokalfinale zwischen dem AS Rom und dem designierten italienischen Meister Inter Mailand statt. Dabei ist bereits in Rom eine Vorentscheidung gefallen. Die Roma gewann das Spiel klar und deutlich mit 6:2 und kann nun nächste Woche Donnerstag halbwegs entspannt in Mailand zum Rückspiel auflaufen. Ähnlich wie Bremen kann Mailand nur noch ein Wunder helfen, um das Double doch noch zu erreichen.

Bewertung:
Besucher:
1.840 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
10. Mai 2007

Kommentare zum Artikel "Inter Mailand wird das Double in Italien versaut"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: