Gruppe G: VfB Stuttgart lässt 2 Punkte liegen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Gruppe G: VfB Stuttgart lässt 2 Punkte liegen

Mit einem 3-Punkte Start hätten die Stuttgarter die CL-Saison gegen Glasgow Rangers eröffnen können, doch am Ende freuten sich die Schotten und bei den Schwaben hingen die Köpfe tief. Dabei hätte es nie und nimmer dazu kommen müssen, denn über weite Strecken und vor allem im Durchgang eins, dominierte nur eine Mannschaft und das war die, die von Babbel trainiert wird, der VfB Stuttgart.

Einzig und allein die mangelnde Chancenverwertung muss sich die VfB-Elf vorwerfen lassen und der eindeutig zu niedrig ausfallende Vorsprung, der in die Pause geschafft wurde.

Nach dem Seitenwechsel bauten die Schwaben merklich ab – unerklärlich wieso. Liessen die Schotten aber so immer mehr ins Spiel kommen und bettelten fast förmlich um den Gegentreffer, der folgerichtig auch viel. Am Ende hätten die Schotten sogar die maximal Ausbeute von 3 Punkten nach Glasgow entführen können, doch dies wäre zu viel des guten gewesen.

So startet der VfB mit einem Punkt in der Gruppe G, hätte aber bereits mehr haben können. Das heisst für die Schwaben, dass sie sich straffen müssen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.620 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
17. Sep 2009

Kommentare zum Artikel "Gruppe G: VfB Stuttgart lässt 2 Punkte liegen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: