Champions-League: Erster Sieg für Stuttgart | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Champions-League: Erster Sieg für Stuttgart

Schade das der VfB Stuttgart erst im fünften Anlauf den ersten Sieg einfahren konnten. Aber der VfB wollte sich mit erhobenem Haupt aus Champions-League verabschieden, aber in Führung gingen erst die Gegner. Glasgow Rangers kam durch einen sehenswerten Treffer in Führung, den Cacau aber noch vor der Pause ausgleichen konnten. Danach gingen die Schwaben sogar in Führung durch Pardo. Danach glichen die Schotten wieder aus, aber den verdienten Siegtreffer erzielte Marica und so war an diesen Abend das Glück auf der Seite des tüchtigen. Schade das der VfB erst jetzt siegen konnten, wo sie schon ausgeschieden sind.

Heute spielt um 20:45 Uhr noch der FC Schalke 04 in Valencia und Werder Bremen empfängt Real Madrid. 

Ich hoffe, dass Werder und Schalke siegen können und Werder die nächste Runde erreicht, damit ich wenigstens einen deutschen Klub weiter die Daumen drücken kann.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.299 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "Champions-League: Erster Sieg für Stuttgart"

Vorherige Fussball News

Ballack wieder fit!

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: