Bayern erfolgreich in Haifa und Wolfsburg feiert erfolgreiches CL-Debüt gegen ZSKA Moskau | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern erfolgreich in Haifa und Wolfsburg feiert erfolgreiches CL-Debüt gegen ZSKA Moskau

Der deutsche Rekordmeister sicherte sich im ersten Gruppenspiel der Gruppe A, gegen den Außenseiter Maccabi Haifa, die ersten drei Punkte. Es war kein Glanzspiel der Münchner, doch reichte eine Durchschnittliche Leistung für die drei Punkte In einer Drangphase brachte van Buyten seinen Club in Front. Dann bewies Youngstar Müller erneut seinen Torriecher und erzielte, schon wie gegen Dortmund, einen Doppelpack und sicherte dem FCB somit einen nie gefährdeten Sieg. Bedanken konnten sich die Münchner dennoch bei Butt, dass auch hinten die Null stand!

Der zweite Bundesligavertreter kam aus Wolfsburg, die mit dem Spiel gegen ZSKA Moskau auch ihr erstes Spiel in der Champions-League feierten und das erfolgreich, dank des „Mann des Tages“ – Grafite. Mit 2:o führten die „Wölfe“ durch Grafite, ehe ZSKA Moskau zum Ausgleich kam, doch Wolfsburg hatte an diesem Tag einen Superstürmer in ihren Reihen, denn nach dem Anschlusstreffer der Russen legte erneut Grafite, mit seinem dritten Treffer (!), nach. Somit war es ein gelungenes Debüt der Wolfsburger und ein Aufwärtstrend ist nach 3 verlorenen Spielen in Serie zu erkennen.

Am heutigen Abend wird zudem der VfB Stuttgart die Glasgow Rangers empfangen und versuchen die positive Bilanz der Bundesligisten bisher aufrecht zu erhalten 😉

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.690 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Sep 2009

Kommentare zum Artikel "Bayern erfolgreich in Haifa und Wolfsburg feiert erfolgreiches CL-Debüt gegen ZSKA Moskau"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: