Er lebt – Mario Gomez meldet sich eindrucksvoll zurück

Schoss Hannover 96 alleine ab – Mario Gomez

Mario Gomez is back – Der bereits als „Stolperkönig“ abgestempelte Stürmer des FC Bayern München hat sich in den vergangenen Tagen selbst rehabilitiert. Bereits im Länderspiel gegen Kasachstan war der Stürmer erfolgreich.

Doch viel wichtiger werden ihm wohl seine drei Tore gegen Hannover 96 sein, denn das war Balsam auf die geschundene Seele des teuersten Bundesligatransfers des FCB.

Welche Last Gomez von den Schultern gefallen ist, zeigte allein schon der Jubel über seinen zweiten Treffer. Vor Freude riss er sein Trikot vom Leib und schrie seinen ganzen Frust von der Seele. Frust der sich über 16 Monate bei den Münchnern angestaut hat. Gegenüber LIGA total! sagte ein sichtlich zufriedener Mario Gomez.

Ich persönlich weiß und wusste immer, was ich kann, und ich habe immer gesagt, wenn ich gesund bin, werde ich meine Tore machen.

Grubenunglück in Chile war ein Zeichen

Eine außergewöhnliche Erklärung für seine drei Treffer lieferte Gomez nach dem Spiel und ich muss gestehen ich musste schmunzeln, als ich das hörte.

Ich muss mich bei den Leuten in Chile bedanken

Und ich dachte an sofort an irgendwelche Voodoo-Priester, aber dem war nicht so. Als er mitbekommen hat, das einer der verschütteten Kumpels Mario Gomez hieß, wusste er, dass es sein Spiel wird. Selbst mathematisch lief alles für Mario Gomez.

33 Bergleute wurden gerettet, ich trage bei Bayern die 33. Und mache auch noch drei Tore.

Hoffen wir nur, dass wir nicht alle bis zum nächsten Bergunglück warten müssen, damit ein Mario Gomez wieder trifft :p

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
2.584 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Er lebt – Mario Gomez meldet sich eindrucksvoll zurück"

Vorherige Fussball News

Werder Bremen pleite?

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: