Mario Gomez sagt Löw ab

Bayern Münchens Torgarant Mario Gomez sagte Bundestrainer Joachim Löw für das kommende EM Qualifikations Spiel gegen Österreich ab. Auch für das darauf folgende Ländertestspiel gegen Polen läuft der 26 Jahre alte Stürmer nicht auf. Zwar konnte er im letzten Spiel einen Dreierpack markieren, plagen tun ihn jedoch eine hartnäckige Oberschenkelverletzung und das schon seit Wochen.

Löw nominierte für Gomez den Stuttgarter Cacau nach. Dennoch zeigte Löw sein bedauern:

Mario hat gerade gezeigt, dass er ein exzellenter Torjäger ist

Dennoch sei man mit Klose und Cacau auf der Mittelstürmerposition noch gut besetzt. Neben Gomez fällt auch Sami Khedira von Real Madrid wegen Adduktorenbeschwerden aus. Aber auch ohne diese beiden Spieler muss das Ziel die Fussball EM 2012 sein.

Bewertung:
Besucher:
3.439 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Aug 2011

Kommentare zum Artikel "Mario Gomez sagt Löw ab"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: