Geschmacklose Fans bringen Torwart zum weinen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Geschmacklose Fans bringen Torwart zum weinen

Bei der Partie zwischen den belgischen Erstligisten Lierse SK und Germinal Beerschot gellten dem japanischen Nationaltorhüter geschmacklose Fukushima-Schmähgesänge entgegen. Diese führten zu einer Spielunterbrechung nachdem sich Eiji Kawashima beim Schiedsrichter beschwerte.

Nachdem die Gesänge wieder verstummten pfiff der Unparteiische das Spiel wieder an. Nach dem 1:1 Endstand verließ der japanische Nationaltorwart weinend das Feld und zeigte sich Fassungslos:

Ich kann viele Dinge vergessen, aber so etwas nicht. Das ist nicht ansatzweise witzig

Besuchte Katastrophengebiet

Kawashima selbst hatte Teiler der am 11. März vom Erdbeben und Tsunami verwüsteten Region an der Ostküste besucht und zeigte auf diese Art und Weise seine Trauer. In Fukushima wurde bei der Katastrophe ein Atomkrfatwerk zerstört und wer sich darüber lustig machen kann, dem kann man keinen gesunden Menschenverstand zusprechen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.272 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Aug 2011

Kommentare zum Artikel "Geschmacklose Fans bringen Torwart zum weinen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: