Özil und Khedira bringen Real ins Final

Ganz Spanien bedankt sich bei den deutschen Nationalspielern Mesut Özil und Sami Khedira. Diese gewannen zusammen mit dem Real Madrid am Mittwoch im Halbfinale gegen den FC Sevilla, wo Khedira in der 82 min. einen Traumpass auf Özil schlug und zum 1:0 traf. Neuzugang Emmanuel Adebayor erhöhte dann noch un der 90 min. zum 2:0 Endstand.

Somit stehen erstmals nach 21 Jahren die Erzrivalen Real Madrid und Barcelona im Endspiel um den Königspokal „Copa del Rey“.


Der FC Barcelona spielte im Halbfinale gegen den DU Almería, wo sie souveränen im Hinspiel 5:0 und im Rückspiel mit der B-Elf 3:0 gewannen.

Auch in der spanischen Presse wurde Özil mit Lobeshymnen überschüttet und behauptet das Khedira sein bisher bestes Spiel im Realer Trikot ablieferte.

Somit darf sich Joachim Löw am Mittwoch freuen, wenn die beiden Topspieler im Länderspielkracher Deutschland gegen Italien in Galaform wieder mit dabei sind.

Bewertung:
Besucher:
3.377 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Kicker
Erstellt:
3. Feb 2011

Kommentare zum Artikel "Özil und Khedira bringen Real ins Final"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: