Ex-Fussballprofi prügelt sich beim Spiel seines Sohns – Massenschlägerei durch Borimirov

Viele kennen Ex-Bundesligaprofi Daniel Borimirov sicherlich noch aus seiner Zeit beim TSV 1860 München. Nun mach der Ex-Fussballer beim Spiel seines Sohnes wieder als Rüpel auf sich aufmerksam.

Aus einer Lappalie entsteht plötzlich eine Massenschlägerei. Eigentlich wollte er nur den Schiedsrichter über dessen unglücklichen Entscheidungen zur Rede stellen und zettelt damit eine Handfeste Schlägerei an, die darin Endet, dass er hinterrücks einem anderen die Faust ins Gesicht ramt.

Von 1995 bis 2003 stand Borimirov unter Vertrag bei den Löwen und war schon damals das, was Fachmänner heute als aggressiv Leader bezeichnen würden.

Aber schaut euch selbst das Video zur Massenschlägerei von Borimirov beim Fussball an

Bewertung:
Besucher:
2.635 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
8. Jun 2011

Kommentare zum Artikel "Ex-Fussballprofi prügelt sich beim Spiel seines Sohns – Massenschlägerei durch Borimirov"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: