Island – Lustiger Torjubel | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Island – Lustiger Torjubel

Derzeit geht wohl eines der lustigsten Torjubel durchs Internet, welches einen überragenden Torjubel auf Island zeigt. Also darf das Video wohl auch nicht auf fussball-manager.at fehlen.

Im Spiel zwischen Stjarnan gegen Fylkir bekam der Gastgeber beim Stand von 1:1 noch einen Elfmeter zugesprochen und das ausgerechnet in der letzten Spielminute. Halldór Orri Björnsson war der souveräne Schütze, der im Anschluss den Hollywoodreifen Torjubel hinlegte.

Nachdem er seine imaginäre Angelrute ausgeworfen hatte zog der Schütze einen fetten Brummer ans Land, seinen Mitspieler Daníel Laxdal. Ich hoffe ihr amüsiert euch ebenso wie ich über das Fussball Video 😉

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
3.195 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Aug 2010

Kommentare zum Artikel "Island – Lustiger Torjubel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: