Traumtor in der Nordirischen Premiere League mit der Hacke

Traumtor in der Nordirischen Premiere League

Den Fans in der Nordirischen Premiere League wurde ein Traumtor der allerbesten Güte geboten. In der Begegnung zwischen Glentoran FC gegen Portadown verwandelte Matthew „Matty“ Burrows eine etwas schlechtere Flanke um so schöner mit der Hacke in den Winkel zu einem Traumtor. Übrigens auch das einzige Tor im Spiel.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, sollte mir irgendwann und irgendwo solch ein Goal gelingen, hänge ich meine Fussballschuhe an den Nagel, gehe duschen und lass mich feiern 😀

Fanshop – Trikots und Fanartikel zu stark reduzierten Preisen

Bewertung:
Besucher:
2.902 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
11. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Traumtor in der Nordirischen Premiere League mit der Hacke"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: