Neuers Ära bei Bayern hat begonnen

Die letzte Hürde hat der deutsche Nationalspieler nun auch genommen: Manuel Neuer hat den Medizincheck erfolgreich bestanden und unterschrieb anschließend einen Fünfjahresvertrag beim FC Bayern München und wird somit wohl nicht nur zur EM 2012, sondern auch noch zur Fussball WM 2014 bei Bayern den Kasten sauber halten.

Für die Verpflichtung lässt der FCB auch ordentlich Schmotte nach Schalke überweisen. Rund 25 Millionen Euro soll der Transfer gekostet haben. Doch das Geld soll gut angelegt sein, denn mit Neuer soll eine neue Ära angestimmt werden. Neuer wird sich bald auf einer Stufe mit Oliver Kahn und Sepp Maier.

Neuer sagte:

Ich freue mich auf diese fünf Jahre und weiß nicht, ob es bei fünf Jahren bleiben wird. Es geht mit Sicherheit noch weiter

Nach der Übergangslösung Butt, dem gescheiterten Experimenten Rensing und Kraft steht nun endlich wieder ein Weltklasse Keeper zwischen den Pfosten der Bayern.

Bewertung:
Besucher:
1.761 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Jun 2011

Kommentare zum Artikel "Neuers Ära bei Bayern hat begonnen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: