Europameister Spanien im Viertelfinale

Der Europameister aus Spanien kann dank des 1:0 Sieges über Nachbarland Portugal weiter vom Titel träumen. Die spanische Nationalmannschaft konnte sich mal wieder bei David Villa bedanken, der das entscheidende Tor schoss.

Sein Treffer nach einer Stunde Spielzeit war zwar stark Abseitsverdächtig, bescherte am Ende jedoch den Entscheidenden Vorteil fürs Viertelfinale. Mit seinem vierten Turniertreffer zog der spanische Angreifer mit Robert Vittek (Slowakei und bereits ausgeschieden) und Gonzalo Higuain (Argentinien) gleich.

In der nächsten Runde wartet auf Spanien in meinen Augen ein machbarer Gegner. Die Spanier treffen am kommenden Samstag um 20:30 Uhr auf Paraguay. Dann geht es im Ellis Park von Johannesburg um den Einzug in die Runde der besten Vier.

Bewertung:
Besucher:
3.590 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Europameister Spanien im Viertelfinale"

Vorherige Fussball News

Man of the Match – Xavi

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: