Es wird Ernst

Noch immer sind nicht alle Tickets für die Euro 2008 eingelöst und noch immer kämpfen zahlreiche Nationen um den Einzug. So müssen die Engländer ein Sieg oder zumindest einen Punkt gegen den Spitzenreiter Kroatien einfahren, um der Überraschung aus dem Weg zu gehen. Denn wenn sie verlieren sind sie raus, ebenso wie ihre Nachbarn Schottland. Wie die Engländer haben auch die Türken es in der Hand, ob sie zur Euro fahren oder nicht. Die Türken hingegen benötigen einen Sieg gegen Bosnien. Gegner der deutschen Mannschaft im Spiel um Platz drei bei der WM2006 waren die Portugiesen. Eben diese Portugiesen stehen vor einem Endspiel und dürfen auf keinen Fall verlieren, denn die Finnen stehen auf Platz drei in der Lauerstellung.

Das Unmögliche will Nordirland schaffen. Auf Platz drei und kaum eine Chance auf das weiterkommen hoffen die Nordiren trotzdem weiter. Man müsste gegen die Spanier gewinnen und gleichzeitig müsste Schweden gegen Lettland verlieren. Zwar wären beide Nationen dann Punktgleich, aber im direkten Vergleich hätte Nordirland die Nase vorn.

Morgen starten dann alle Partien ab 16:00 Uhr. Deutschland spielt um 20:30 Uhr gegen Wales und ist bei einem Sieg im Topf 2 und kann am 2. Dezember, bei der Auslosung in Luzern so z.B. beim jetzigen Stand nicht auf Weltmeister Italien treffen. 

Wünschen wir allen Mannschaften Glück und drücken den deutschen fest die Daumen.

Bewertung:
Besucher:
3.006 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "Es wird Ernst"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: