1. Bundesliga – Der 32. Spieltag im Überblick

Drei Spieltage vor Ablauf der Saison ist die Bundesliga so spannend wie noch nie. Für fast alle Mannschaften kann sich alles noch zum guten oder zum Negativen wenden. Zum einen ist die Frage der Meisterschaft noch offen. Dann sind die internationalen Startplätze in der Champions-League, sowie in der Europa-League zu verteilen und im Abstiegskampf? Da geht es für fünf Mannschaften um die nackte Existenz im deutschen Fussball Oberhaupt. Nur für Hertha könnte es schon am Wochenende vorbei sein, wenn die Mitkonkurrenten siegen und die Hertha verliert. Ich freue mich auf einen spannenden 32. Spieltag.

Fr 23.04. 20:30

VfL Bochum – VfB Stuttgart

Sa 24.04. 15:30

Borussia M’gladbach – Bayern München
1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund
Hertha BSC – FC Schalke 04
Bayer Leverkusen – Hannover 96
1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt

Sa 24.04. 18:30

Werder Bremen – 1. FC Köln

So 25.04. 15:30

1899 Hoffenheim – Hamburger SV

So 25.04. 17:30

SC Freiburg – VfL Wolfsburg

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.545 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Apr 2010

Kommentare zum Artikel "1. Bundesliga – Der 32. Spieltag im Überblick"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: