Englische Presse geht hart ins Gericht | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Englische Presse geht hart ins Gericht

Die britische Presse reagierte auf die 1:4 Niederlage der englischen Nationalmannschaft gegen die deutsche Nationalmannschaft mit viel Hohn und Spott für die eigene Leistung, denn Deutschland deklassierte England.

Was den deutschen Spielern aber viel mehr zusagen sollte, sind auch die lobenden und anerkennenden Worte der Presse, die vor dem WM Achtelfinale noch forderten „Serviert uns die Deutschen!“

Eben diese Zeitungen titelten:

„The Sun“ – „Die Deutschen beherrschten das englische Team vollkommen. Sie genossen es, mit Schwung und Stil durch unsere Abwehrreihen zu marschieren.“

„The Sun“ – „Es war ein Spiel von Männern gegen Jungs – und die Jungs haben gewonnen.“

„Times“ – „Eine Niederlage hätten wir hingenommen, aber England krachte aus der WM, weil es von einem geschmeidigeren, schnelleren, clevereren Deutschland an die Wand gespielt wurde.“

„Mirror“ – „Three Lions? Wir waren eher wie drei Kätzchen“

„Sunday Times“ – „Erbärmliches England fliegt raus“

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.683 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Englische Presse geht hart ins Gericht"

Vorherige Fussball News

Man of the Match – Carlos TEVEZ

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: