Deutschland gegen England – Tor oder kein Tor?

Deutschland deklassiert England, doch in der 38. Minute, beim Stand von 2:1 für die deutsche Nationalmannschaft zieht Lampard, nur eine Minute nach dem Anschlusstreffer ab und trifft die Latte und sorgt damit für Furore. Wie 1966, beim legendären Wembley-Tor prallt der Ball von der Latte Richtung Boden. Doch wo kam der Ball auf malavoi3.martinique.univ-ag.fr? War es ein Tor oder war es doch kein Tor. Vor der Linie oder hinter der Linie.

Wir haben exklusives Bildmaterial, welches belegt, dass der Ball zu 100% vor der Linie, sprich KEIN TOR war. Schau selbst. Wir sagen, der Ball war eindeutig vor der Linie, was die Fernsehaufnahmen ganz klar belegen 🙂

Bewertung:
Besucher:
5.784 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland gegen England – Tor oder kein Tor?"

Vorherige Fussball News

Man of the Match – ROBINHO

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: