Brasilien schlägt Chile | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Brasilien schlägt Chile

Brasilien steht im WM Viertelfinale der Weltmeisterschaft. Der 5-malige Weltmeister hat das Südamerika-Duell gegen Chile für sich entscheiden können und trifft im Viertelfinale der Weltmeisterschaft auf die Niederlande, die gegen die Slowakei die Nase vorne hatten.

In Johannesburg, im Ellis Park Stadion, schlug die brasilianische Nationalmannschaft, vor 54.069 Zuschauer, Chile mit 3:0 (2:0). Juan (34.) und Luis Fabiano (38.) schockten die Chilenen mit einem Doppelpack noch vor dem Seitenwechsel. Nach der Halbzeit legte Robinho (59.) nach einem wunderschönen Solo von Ramirez nach.

Es war der siebte Sieg der Brasilianer gegen die Chilenen. Es war zwar kein berauschendes Spiel, doch die Treffer konnten sich sehen lassen. Somit trifft Brasilien im Viertelfinale auf Holland. Anstoß ist am 2.Juli 2010 um 16:00 Uhr im Nelson Mandela Bay Stadion.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,50 / 102 Stimmen
Besucher:
1.969 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Brasilien schlägt Chile"

Vorherige Fussball News

Englische Presse geht hart ins Gericht

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: