England vs. Deutschland – Die Schlacht ist eröffnet | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

England vs. Deutschland – Die Schlacht ist eröffnet

Das Achtelfinale zwischen Deutschland und dem Gegner aus England wird erst am Sonntag 16 Uhr angepfiffen, doch die englischen Medien eröffnen schon jetzt das Feuer.

Die Sun titelte:

Serviert uns die Deutschen!

Das das Duell ein unvergleichbarer Klassiker ist, das wird wohl keiner bestreiten können. Wer kennt es nicht, das legendäre Wembley-Tor von 1966. In dem Jahr, als England in ihrer Heim WM zum ersten und bis heute auch zum letzten Mal die Trophäe Richtung Himmel strecken dürfte.

Oder das Viertelfinale von Mexiko 1970 und das Elfmeterdrama 1990, als Deutschland zum dritten Mal Weltmeister wurde. Die Duelle während den Weltmeisterschaften gingen meistens zu Gunsten der DFB Elf aus. Nimmt man jedoch die Gesamtstatistik, so konnte Deutschland zehn Siege erringen, während England 15 Erfolge verbuchen kann. Sechs Mal trennten sich beide Teams unentschieden.

Der letzte Sieg der Engländer liegt jedoch einige Jahre zurück. Daher fordern die englischen Medien einen Sieg. Ich hoffe, dass unsere Jungs siegreich sind.

Hier mal einige Schlagzeilen der englischen Presse:

„The Sun“: „Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine – der alte Feind hat das Achtelfinale gegen England gebucht.“

„The Sun“: „Herr we go again prix viagra pharmacie. Nach einem nervenzerreißenden Sieg steht England jetzt das gigantische Aufeinandertreffen mit Deutschland bevor.“

„The Sun“: „Die Deutschen sind kein Porsche – eher ein Volkswagen.“

„Daily Mail“: „Özils Kracher macht das Traum-Duell perfekt.“

„Daily Mail“: „Kick And Crush For You, Franz. England marschiert weiter und hat jetzt eine Verabredung mit dem alten Gegner.“

„Independent“: „Ein Duell, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft.“

„Telegraph“: „Das musste ja so kommen. Vom Moment an, als Beckenbauer seinen Mund aufmachte.“

„London Times“: „Deutschland zittert vor Wayne Rooney.“

„London Times“: „England ist rachesüchtig.“

„The Guardian“: „Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Nächster Gegner ist Deutschland.“

„Daily Star“: „Jetzt packen wir uns die Hunnen.“

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
3.700 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
24. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "England vs. Deutschland – Die Schlacht ist eröffnet"

Vorherige Fussball News

WM Achtelfinale

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: