Stimmen und Meinungen zum Spiel

Die Stimmen und Meinungen zum Auftaktsieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien (4:0) von Bundestrainer, Spielern und Gegnern.

Joachim Löw: „Es ist wichtig, dass wir

gewonnen haben. Das gibt Selbstbewusstsein. Wir können jetzt mit einem Sieg im zweiten Spiel frühzeitig ins Achtelfinale einziehen. Das ist unser Ziel.“

Philipp Lahm: „Diese Mannschaft hat sehr viel Qualität. Es war wichtig, dass wir das Auftaktspiel gewonnen haben, aber es ist noch ein langer Weg.“

Miroslav Klose: „Damit haben wir uns erstmal Respekt verschafft, aber es ist noch nichts gewonnen.“

Lucas Neill (Kapitän Australien): „Sie sind ein starkes Team, aber wir haben es ihnen leicht gemacht. Mit zehn Mann wird es bei einem 0:2-Rückstand schwierig. Die Rote Karte war gar nichts.“

Bewertung:
Besucher:
2.646 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Stimmen und Meinungen zum Spiel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: