Deutschland deklassiert England | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland deklassiert England

Deutschland – England – Was für ein Spiel, was für eine packende Begegnung und was für ein Drama. In einem überragenden Spiel der deutschen Nationalmannschaft trafen Klose, Podolski und Müller im Doppelpack für einen historischen Sieg über England und zeigten in Bloemfontainein, dem Free State Stadium vor 40.510 Zuschauern, ein begeisterndes Fussball Spiel, was sicherlich nicht nur den deutschen Fan zugesagt haben sollte.

Somit steht die deutsche Nationalmannschaft zum achten Mal in Folge im Viertelfinale einer Weltmeisterschaft. Dies war übrigens die höchste Niederlage für England in einem Weltmeisterschaftsspiel.

Zur Halbzeit stand es 2:1 aus Sicht der deutschen, die die erste Hälfte klar dominierten, sich aber durch zwei Unachtsamkeiten fast um den verdienten Lohn brachten. Klose brachte nach einem Abschlag von Neuer den Ball zum ersten Mal ins englische Gehäuse unter, ehe Podolski nach einer Weltklasse Kombination nachlegen konnte. Der Anschlusstreffer fiel in der 35. Minute nach einem Eckball. Jerome Boateng sprang nicht hoch und Neuer verspekulierte sich. So war der Nutznießer Upson.

Eine Szene sollte jedoch noch für Gesprächsstoff sorgen, denn gerade in einer Phase, in der das Spiel zu kippen drohte, traf Frank Lampard eine Minute nach dem Anschlusstreffer die Latte, von wo aus der Ball deutlich hinter die Torlinie flog. Ein reguläres Tor, welches der unparteiische WM Schiedsrichter aus Uruguay jedoch nicht zählte. Das Tor erinnerte an das legendäre Wembley-Tor von 1966, nur diesmal war die deutsche Nationalmannschaft im Glück.

Die Halbzeitansprache von Löw schien aber zu fruchten, denn nach dem Seitenwechsel kam England mit Druck aus die Kabine, doch die entscheidenden Tore setzte Deutschland in super heraus gespielten Kontern. Zwei Mal hieß der Torschütze Müller, der mit drei Treffern die Torschützenliste mit anführt. Respekt für die erste Weltmeisterschaft.

Löw zu seinen Spielern:

Ich habe meiner Mannschaft in der Pause gesagt, wir müssen versuchen, das dritte Tor zu erzielen. Wir wussten, dass wir über Konter zum Erfolg kommen können, weil England aufmachen muss. Das haben unsere Spieler glänzend umgesetzt.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.636 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland deklassiert England"

Vorherige Fussball News

Man of the Match – Arjen ROBBEN

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: