Länderspielklassiker: England vs. Deutschland

Morgen startet das Länderspiel Deutschland gegen England in London. Deutschland wird dabei die Ehre zuteil, das neue Wembley-Stadion einzuweihen. Bierhoff bestätigte schon am Donnerstag, in Frankfurt, den erfolgreichen Abschluss über das schon lang geplante Freundschaftsspiel zwischen den zwei Nationen.

Eine zusätzliche Ehre wird Deutschland auch zuteil. Die englischen Anhänger haben sich bei uns wärend der WM 2006 so wohl gefühlt, dass sie eine beispiellose Aktion starten wollen und somit den deutschen Veranstalter, Fans und allen Fussball-Anhängern für die letzte WM danken wollen.

Die Engländer schauen mit gemischten Gefühlen auf das erste Spiel im neuen Stadion, denn man möchte ja natürlich nicht den deutschen den ersten Sieg überlassen. Aber wie die Vergangenheit zeigte, taten sich die Engländer immer schwer, wenn sie etwas großes erreichen wollten. So verloren sie das Halbfinale der WM 1990 und in der Em 1996 waren sie den deutschen ebenfalls unterlegen. Zudem verloren die Engländer auch das letzte Spiel im alten Wembley-Stadion, mit 1:0. Das die Engländer im folgenen Spiel die deutschen mit 5:1 über den Haufen rannten, gibt nur einen kleinen Trost.

Halten wir den deutschen die Daumen und auch Bundestrainer Löw, dass er seinen bisherigen erfolgreichen Weg weiter geht und im neuen Wembley-Stadion ein gutes und erfolgreiches Spiel bestreitet.

Zum geniessen, die neue Innenansicht des Wembley-Stadion:

Quelle: wikipedia.de

Bewertung:
Besucher:
1.758 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Länderspielklassiker: England vs. Deutschland"

Vorherige Fussball News

Die erste Trainerentlassung der Saison

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: