Dortmund scheidet in der Europa League aus | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Dortmund scheidet in der Europa League aus

Für Borussia Dortmund ist die Europa-League Saison beendet. Trotz des Höhenfluges in der Bundesliga möchte den schwarz-gelben auf internationaler Bühne nichts gelingen.

Im Vorrundenfinale gegen FC Sevilla musste sich der BVB mit einem 2:2 unentschieden zufrieden geben und verpassten somit als drittplatzierter die K.o.-Runde und ist als einziger deutscher Club im europäischen Wettbewerb ausgeschieden.

Vor 35. Zuschauern hatte Shinji Kagawa die Borussen bereits in der 4. Minute in Front gebracht, doch während einer Schwächephase konnte Romaric (31.) und Kanoute (34.) das Blatt wenden. Nur Subotic gelang in der 49. Minute der Ausgleich.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.383 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Dez 2010

Kommentare zum Artikel "Dortmund scheidet in der Europa League aus"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: