Doppelpack von Raul sichert Schalker Sieg

Matchwinner Raul – erzielte zwei Tore

In der Bundesliga steht der Vizemeister Schalke 04, sagen wir es mal verblümt, suboptimal da, doch in der Champions League bleibt der S04 auf Erfolgskurs.

In der heimischen Kulisse, der Veltins-Arena, fuhren die Königsblauen vor 50.000 Zuschauern den zweiten Heimsieg gegen Tel Aviv ein. Durch einen Traumstart der Gastgeber gingen die Gastgeber bereits in der dritten Minute, dank der Millionen-Offensive in Führung.



Doppelpack durch Matchwinner Raul

Schalkers Spielmacher José Manuel Jurado passte steil in die Sptze, wo Klass-Jan Huntelaar den Ball clever durchließ, sodass er seinem Sturmpartner Raul den Platz öffnete, den er zum 1:0 Treffer benötigte. Übrigens sein 67 Treffer in der Champions-League.

Nach dem Seitenwechsel war es erneut Raul, der eine Traumkombination in der 58.Minute zur sicheren 2:0 Führung verwandelte. Insgesamt hat der Spanier nun 70 Europapokaltreffer auf seinem Konto und ist alleiniger Führender der ewigen Torjägerliste.

Traumtor von José Manuel Jurado

In der 68. Spielminute war es dann José Manuel Jurado der den Schlusspunkt setzte. Mit einem perfekt geschossenen Schuss presste er das Spielinstrument in den Winkel – unhaltbar.

Einzig und allein der Treffer zum 3:1 in der 90. Spielminute trübte die Stimmung etwas. Dennoch stehen den Schalker nun die Türen weit offen für das Achtelfinale der Champions-League.

Bewertung:
Besucher:
2.116 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Doppelpack von Raul sichert Schalker Sieg"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: