VfB Stuttgart bezwingt FC Getafe | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

VfB Stuttgart bezwingt FC Getafe

Erzielte das einzige Tor – Marica

So langsam kommt der VfB Stuttgart ins Rollen. Im dritten Gruppenspiel konnten die Schwaben ihren dritten Sieg einfahren und sind nun ungeschlagen Gruppenerster.

In der 1. Bundesliga Platz 18 und die rote Laterne in der Hand, in der Europa-League auf Achtelfinal-Kurs. Matchwinner war Ciprian Marica mit dem einzigen Tor im Spiel. Somit konnte der VfB Stuttgart unter den neuen Coch Jens Keller, der vor zwei Wochen Christian Gross beerbte, den zweiten Erfolg einfahren. In seinem ersten Spiel hatte er ja den Schalkern bereits einen Punkt abgeluxt.

VfB Stuttgart war von Anfang an motivierter und engagierter und so erspielten sich die Schwaben ohne groß zu glänzen einige Torchancen vor 17.400 Zuschauern. Zunächst verpasste Weltmeister Mauro Camaranesi und Zdrako Kuzmanovic die Führung binnen weniger Sekunden in der 17. Spielminute.

Rund 10 Minuten mussten die Fans warten, um den Treffer vom Stürmer Marica in der 29. Spielminute zu bejubeln. Cacau tolles Zuspiel fand Marica, der zunächst am Keeper Oscar Ustari scheiterte, aber den Abpraller sicher und verdient verwandeln konnte.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,50 / 102 Stimmen
Besucher:
2.587 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "VfB Stuttgart bezwingt FC Getafe"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: