Das Wunder von Mailand – Schalke 04 demütigt Titelverteidiger Inter Mailand | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Das Wunder von Mailand – Schalke 04 demütigt Titelverteidiger Inter Mailand

Nach 23 Sekunden musste Manuel Neuer zum ersten Mal hinter sich greifen. Das wohl fatalste ist eingetreten – ein frühes Gegentor. Doch Schlake spielt mit viel Herz und konnte nach 2 vergebenen Kopfbällen von Raul durch Joel Matrip (17.) ausgleichen. Doch Inter konnte erneut in Führung gehen. Milito (34.) schoss die erneute Führung und noch vor dem Seitenwechsel konnte Edu (40.) mit etwas Glück erneut ausgleichen – Halbzeit.

Spektakel und Sensation im zweiten Durchgang

Mit viel Wut im Bauch startete Inter im zweiten Durchgang und man musste von Glück sprechen, dass die Königsblauen nicht in Rückstand geraten sind, denn Milito schoss einmal knapp am Gehäuse vorbei und Neuer rettete einmal weltklasse gegen Eto’o.

Dann war es aber Mr. Königsklasse höchstpersönlich, der mit seinem 72. Europokal-Tor die erstmalige Führung der Schalker schoss. Danach war Inters Offensivdrang gehemmt und Schalke konnte ein Angriff nach dem anderen starten. Per Eigentor sorgte Ranocchia für das 4:2.

Anschließend landete der Ball zwei Mal am Pfosten, ehe Edu mit einem fulminanten Drehschuss aus 16 Metern den Schlusspunkt setzte. Zu allem Übel aus Inters Sicht sah Cristian Chivu die Gelb-Rote Karte (62.)

Alle Tore auf einem Blick

Glückwunsch an Schalke 04 und Danke für diesen tollen Fussballabend

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.360 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
6. Apr 2011

Kommentare zum Artikel "Das Wunder von Mailand – Schalke 04 demütigt Titelverteidiger Inter Mailand"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: