Die Spielzeit der Regionalliga ist noch nicht vorbei, aber die Neuankömmlinge in der 2. Fussballbundesliga stehen schon fest | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Die Spielzeit der Regionalliga ist noch nicht vorbei, aber die Neuankömmlinge in der 2. Fussballbundesliga stehen schon fest

Während in der ersten und zweiten Fussballbundesliga die Saison 2005/ 2006 bereits Geschichte ist und die Spieler entweder mitten in der Vorbereitung für die WM 2006 oder im wohlverdienten Urlaub sind, geht es in der Regionalliga noch fleißig zur Sache.

Die Aufsteiger für die zweite Bundesliga stehen bereits fest.

So wird aus der Regionalliga Nord neben Rot-Weiß Essen, auch der FC Carl Zeiss Jena nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen. Die Jenaer, die letzte Saison erst aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen waren, schafften durch die Niederlage des ärgsten Verfolgers Holstein Kiel bereits einen Spieltag vor Saisonende die Überraschung.

Aus der Regionalliga Süd werden der FC Augsburg und TuS Koblenz die zweite Fussballbundesliga berreichern.

Auf das die Neulinge auch nächstes Jahr in der neuen Liga für Überraschungen sorgen werden, wünsch ich allen Anhängern der Regionalliga eine schöne und erholsame Sommerzeit. :O)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.969 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
22. Mai 2006

Kommentare zum Artikel "Die Spielzeit der Regionalliga ist noch nicht vorbei, aber die Neuankömmlinge in der 2. Fussballbundesliga stehen schon fest"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: