Großleinwände in Leipzig & Nürnberg

Wohin in der Sachsenmetropole Leipzig wenn das runde Leder rollt, aber keine Karte mehr zu bekommen war???

Das offizielle Fanfest der Stadt Leipzig findet in deren Herzen auf dem Augustplatz statt. Auf einer 60qm großen Leinwand direkt vor der weltbekannten Leipziger Oper werden alle WM-Spiele live übertragen. Das Areal ist für 15.000 Zuschauer ausgelegt und bietet neben der Möglichkeit die Spiele live im Kreis von Gleichgesinnten zu verfolgen, ein unterhaltsames und interessantes Rahmenprogramm. Neben einem bunten Bühnenprogramm mit Musik und Show werden auch Eventbereich und vielfältige Gastronomie-Angebote für die Fans zu erleben sein.

weitere Informationen: http://www.meinestadt.de/leipzig

Im Herzen Frankens liegt die WM-Stadt Nürnberg. Auf dem Volksfestplatz wird während der WM 2006 eine öffentliche Großbildleinwand aufgestellt werden, auf der die Besucher aus aller Welt alle WM-Partien verfolgen können. Das Fanfest findet täglich in der Zeit von 13:00 bis 24:00 Uhr statt. Als Besonderheit in Nürnberg ist aus meiner Sicht der Wellness-Bereich des Fanfestes zu betrachten. In diesem können sich vor allem Frauen, die ihren Männern nicht unbedingt in das Gedränge vor der Leinwand folgen wollen relaxen und sich verwöhnen lassen. Kulinarisch wird für die Fans in einem fränkischen Bierdorf, in dem nicht nur der goldene Gerstensaft ausgeschenkt wird, gesorgt.

wieter Informationen: http://fifawm2006.nuernberg.de

Bewertung:
Besucher:
2.488 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
19. Mai 2006

Kommentare zum Artikel "Großleinwände in Leipzig & Nürnberg"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: