DFB-Pokal: Viertelfinale

Hauchdünn gewannen gestern die Bremer ein einem klasse Spiel gegen die Kreischauer aus Hoffenheim. Es war  das Spitzenspiel der beiden Bundesligisten in dem sich der zurzeit etwas strauchelnde SV durchsetzen konnte.

Am heutigen Mittwochabend werden noch folgende Partien anstehen. Zum einen trift der Favorit aus München auf den Underdog aus Greuther Fürth.

Auch Köln darf sich als Favorit fühlen. Die Geißböcke reisen nach Augsburg und sollten laut Papier das Ding schon schaukeln. Augsburg jedoch schreiben jetzt schon Vereinsgeschichte, den zum ersten Mal stehen sie im Viertelfinale des DFB-Pokals.

Abgerundet wird das Viertelfinale mit der Begegnung zwischen dem S04, die in Osnabrück gastieren dürfen. Das bedeutet, das drei Underdogs ganz groß auftrumpfen können und 3 Bundesligisten aus den Oberhaus ihrer Favoritenrolle erst einmal gerecht werden müssen.

Bewertung:
Besucher:
1.749 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Feb 2010

Kommentare zum Artikel "DFB-Pokal: Viertelfinale"

Vorherige Fussball News

Einigkeit beim DFB

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: